The Restart Page

Computer neustarten macht in der Regel keinen Spaß, aber jeder kennt es, irgendwelche Updates wurden installiert und das Betriebssystem verlangt einen Neustart. Anschließend darf man je nach Rechner erst mal ein paar Minuten warten…

Wer hingegen Freude und Spaß beim Neustart empfindet, der kann sich mal die Webseite http://www.therestartpage.com/ anschauen. Smiley Alle anderen natürlich auch.

Die Entwickler der Seite haben es geschafft von zig verschiedenen Betriebssystem den Bootvorgang zu simulieren. Hier eine Auswahl der Betriebssysteme:

image

Amiga, MacOS, Windows, Next, teilweise noch in verschiedenen Versionen, alles dabei.

Sogar an die knarzenden Diskettengeräusche vom Amiga wurde gedacht. Kann man prima in den eigenen Erinnerungen schwelgen. Smiley

image

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert