Mac Bundle 4.0 – 11 Apps für den Mac

Gerade entdeckt, auf Stacksocial gibt es es einige Anwendungen für den Mac gerade recht günstig als Mac Bundle 4.0. Ein Teil der Einnahmen wird zudem wohltätig eingesetzt.

MacBundle

Den Preis kann man selbst festlegen, ich habe gerade für 8 Dollar zugeschlagen. Freiwillig mehr zahlen geht natürlich auch.

Dafür bekommt man dann 11 verschiedene Anwendungen. Ob die alle toll und brauchbar sind kann ich nicht sagen, aber zumindest für SnagIt lohnt sich der Kauf. SnagIt ist eine Software mit welcher man Screenshots erstellen und nachbearbeiten kann. Benutze ich täglich, beispielsweise auch für die ganzen Screenshots hier im Blog. Konnte ich so günstig von Version 1 auf 2 updaten. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert