Neu auf eKiwi.de: Homepagebau in Eigenregie

Es tut sich etwas auf unserer Webseite eKiwi.de. Unsere neue Rubrik: Schritt für Schritt zur eigenen Homepage ist online. Die Rubrik richtet sich an alle Leute, welche ihre Homepage selbst ins Internet bringen wollen.

Oft weiß man nicht so richtig wie man starten soll, welche Inhalte man online bringen sollte oder welche technischen Hürden zu nehmen sind. Wir erklären, welche Möglichkeiten es gibt. Will man ein fertiges WordPress-Blog verwenden, einen Homepagebaukasten oder lieber alles von Hand machen? Wo bekomme ich Webspace her und wie lade ich die Homepage hoch.

Homepagebau in Eigenregie

Auch andere Themen, wie Grafikbearbeitung, Usability und Optimierung der Homepage finden Sie in der neuen Rubrik.

Noch ist nicht alles fertig, was wir für die neue Rubrik geplant haben. Diese wird in der nächsten Zeit weiter ausgebaut und kontinuierlich mit neuen Inhalten gefüllt.

Link: Homepagebau Schritt für Schritt.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*