Taptile Rechnungen – Rechnungsvorlage jetzt anpassbar

Die Software Taptile Rechnungen hatte ich vor kurzem hier im Blog vorgestellt. Rechnungserstellung in einfach für kleine Gewerbetreibende, Freiberufler und Selbstständige. Bisher war die Rechnungsvorlage in kleinem Rahmen änderbar.

Neben den Rechnungsdaten konnte man z.B. ein Logo einbinden. Die Entwicklung der Software geht aber weiter. Wem das bisher zu wenig war, wird sich in der neuen Version an der Möglichkeit erfreuen eine Dokumentenvorlage erstellen und einbinden zu können. Bindet man die Vorlage ein, wird diese statt den normalen Absenderinformationen gedruckt. Das Hintergrundbild steht in allen Dokumenten zur Verfügung.

Auch die anderen Druckfunktionen wurden verbessert, so ist der Seitenumbruch optimiert worden und bei mehrseitigen Rechnungen werden jetzt auch Seitenzahlen ausgegeben.

Die Demoversion der Software kann auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden. Diese kann beliebig getestet werden. In der Rechnung erscheint jedoch ein Hinweis auf die Testversion.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*