Die Woche im Linkrückblick

WannaCry – Geld wird abgezogen – Erst wurde Kasse gemacht, jetzt verschwindet das Geld, welches durch die WannaCry Ransomware eingenommen worden ist.

Golem testet Windows 10 S – Das Fazit ist, dass man damit nicht so richtig viel anfangen kann. Programme gibt es nur aus dem Windows Store, geringe Auswahl und viel schneller ist es auch nicht. Braucht eigentlich niemand.

82 jährige bringt sich Programmieren, entwickelt Apps, trifft Tim Cook

Disney plant eigenen Streaming Dienst – und zieht deshalb seine Produktionen von Netflix ab. Ein Grund warum Netflix so viel auf Eigenproduktionen setzt, die hat man dann. Für den Kunden doof, der kann einige Filme dann nicht sehen oder muss mehrere Dienste buchen.

AMD hat derzeit den schnellsten Desktop Prozessor – AMDs neue Prozessor-Reihe setzt sich geschwindigskeitsmäßig an die Spitze. Erinnert an eine Zeit vor knapp 17 Jahren, als AMD mit den Thunderbird-Prozessoren die Gigahertz-Marke als erste überschritten und Intels CPU erstmal alt aussehen lassen haben.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*