Videos online konvertieren

Schnell mal in Video konvertieren, aber keine Lust irgendeine Software zu installieren? Kein Problem, mittlerweile gibt es ja für alles Webdienste. Heute http://video.online-convert.com/

Einfach die Videodatei auswählen (oder Link angeben), eventuell noch Einstellungen vornehmen und “Convert” anklicken. Die Datei wird hochgeladen und konvertiert. Anschließend startet der Download automatisch.

image

image

Wie man auf der Webseite sehen kann werden noch eine Reihe anderer Konvertierungsfunktionen angeboten.

Nachteil ist natürlich, dass es bei großen Dateien eine Zeit dauert bis die Datei hochgeladen ist. Die Uploadgeschwindigkeit bei DSL ist in der Regel nicht so hoch.

Eignet sich daher eher für kleine Dateien als für ganze DVDs. Smiley

Wer Videos offline konvertieren will dem sei unser Beitrag Videos konvertieren mit “Freemake Video Converter” empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*