Was tun, wenn sich Programme nicht deinstallieren lassen?

Gerade aktuell folgendes Problem gehabt. Acronis True Image installiert, stürzte allerdings gleich beim Start ab. Super!

Also wieder deinstallieren, Deinstallation bricht mit Fehlermeldung ab, Installer fehlerhaft. Vor Wut kochen

Nun ist guter Rat teuer. Nach etwas googeln wurde die Software “Your Uninstaller” empfohlen. Ist eine kostenpflichtige Software, Demoversion läuft allerdings 21 Tage.

Und tatsächlich, mit der Software ließ sich Acronis dann auch deinstallieren. Vor der Deinstallation wurde zudem ein Wiederherstellungspunkt erzeugt, falls etwas schief geht.

Wer also Probleme hat mit der Deinstallation von Programmen, sollte sich die Software mal anschauen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*