Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Andy

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Oh, daran lag es, die myletsencrypt.sh war nicht ausführbar. Das war zu einfach, danke!
  • marco

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh, daran lag es, die myletsencrypt.sh war nicht ausführbar. Das war zu einfach, danke!
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Ist die Datei ausführbar?
  • marco

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Super-Arbeit. Leider habe ich das Problem, dass ich immer nach Aufruf von ./myletsencrypt.sh die Fehlermeldung erhalte:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Die Verzeichnis- (755) und Dateirechte (alle auf 644) passen. Ich bin auch mit dem richtigen HE-USer…
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Super! Danke für die Rückmeldung! Dann warten wir mal auf PHP 9, denke das kommt eher als das Hosteurope LetsEncrypt unterstützt. :)
  • HighKay

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Prima - vielen Dank für die Infos & die ganze Arbeit!
    Hab es getestet - läuft wieder :)
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Also die Kundennummer wurde nur früher verwendet für den automatischen Upload bei Hosteurope, das geht ja schon länger nicht mehr, daher braucht man die Nummer da auch nicht mehr einzutragen.

    Die Zeile ist der Namespace vom ACMECert Script. Das muss man…
  • HighKay

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Cool!!!!

    Die main.php muss man auch noch anpassen, weil man ja seine Hosteurope Kundennummer eingeben muss, gell?

    Was genau ist denn das hier in der main.php / Zeile30?

    use skoerfgen\ACMECert\ACMECert;

    Viele Grüße
    Heike
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Du überschreibst alle Dateien, bis auf die "myletsencrypt.sh". Die enthält ja auch Deine Konfiguration, die kann so bleiben.

    Prüfe aber ob Du in der "myletsencrypt.sh" das "php" drinnen stehen hast. In älteren Varianten stand dort php7.4 oder sowas.…
  • HighKay

    Hat eine Antwort im Thema Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script verfasst.
    Beitrag
    Super!
    Kurze Frage: kann ich die alten Dateien auf dem Server einfach überschreiben mit den neuen Dateien?
    Oder muss ich die ganze Installationsroutine nochmal durchführen?

    Liebe Grüße
    Heike

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hosteurope LetsEncrypt-SSL-Script 129

      • Andy
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      53k
      129
    3. marco

    1. DA-Bestellformular: Upload mit Produktfotos funktioniert nicht 12

      • Niki
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      190
      12
    3. Niki

    1. Kopie an Absender kommt bei mir an 12

      • TobiP
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      448
      12
    3. Andy

    1. Google Kalender und Kontakte mit Thunderbird synchronisieren ohne Addons 1

      • Flashgate
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      103
      1
    3. Andy

    1. DA-Kontaktformular: Rechnen (Addieren, Multiplizieren) 3

      • Gast
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      133
      3
    3. Andy