Aufgabenplanung Windows 10 Bildschirmschoner deaktivieren

• Guten Tag,

Ist es möglich mit der Aufgabenplanung bei Windows 10 den Bildschirmschoner (inkl. Passworteingabe) zu einer bestimmten Zeit zu deaktivieren und den PC damit in einen entsperrten Zustand zu bringen? Ich möchte auf gerne Cloudbasierte Power Automate Flows zu einer bestimmten Uhrzeit laufen lassen. Das kann ich mit meiner derzeitigen Lizensierung nur wenn ich an meinem PC angemeldet bin. Ich würde den PC gerne laufen lassen und ihn dann um bsp. 05:00 aktivieren, damit um 05:01 mein angemeldeter Cloud Flow ablaufen kann. Den Bildsxhirmschoner zu deaktivieren ist keine Option. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich kein Admin bin und es sich um meinen Arbeitsrechner handelt. Daher sind große Programmierungen nicht möglich. Desweiteren bin ich BWLer und kein ITler. Daher bitte ich um einfache Antworten. Danke!:P

• Offizieller Beitrag

Hallo Dennis,

die Frage ist, wenn der Cloud-PC nichts macht, fährt der dann herunter? Läuft der überhaupt? Ich war z.B. mal bei Shadow.tech, da wurde der Computer bei Inaktivität heruntergefahren, damit konnte man dann auch nichts ausführen.

Gruß

Andy

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!