Beiträge von Dennisd8891

    Guten Tag,


    Ist es möglich mit der Aufgabenplanung bei Windows 10 den Bildschirmschoner (inkl. Passworteingabe) zu einer bestimmten Zeit zu deaktivieren und den PC damit in einen entsperrten Zustand zu bringen? Ich möchte auf gerne Cloudbasierte Power Automate Flows zu einer bestimmten Uhrzeit laufen lassen. Das kann ich mit meiner derzeitigen Lizensierung nur wenn ich an meinem PC angemeldet bin. Ich würde den PC gerne laufen lassen und ihn dann um bsp. 05:00 aktivieren, damit um 05:01 mein angemeldeter Cloud Flow ablaufen kann. Den Bildsxhirmschoner zu deaktivieren ist keine Option. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich kein Admin bin und es sich um meinen Arbeitsrechner handelt. Daher sind große Programmierungen nicht möglich. Desweiteren bin ich BWLer und kein ITler. Daher bitte ich um einfache Antworten. Danke!:P