Mit der zunehmenden Nachfrage nach Online-Kursen und Telekonferenzen hat die Bedeutung von Tablets deutlich zugenommen, und das Blackview Tab 15 hat seit seinem Debüt sofort weltweite Anerkennung für seine umfassende Leistung erhalten. Aber das war noch nicht alles, was Blackview zu bieten hatte. Laut Gerüchten: Um den Fans größerer Displays für Büro, Unterhaltung und Lernen gerecht zu werden, plant Blackview, noch in diesem Monat ein neues Tablet Tab 16 auf den Markt zu bringen, und sagt, dass es die Erfahrung exzellenter Audio- und Videounterhaltung fortsetzen und größer, schneller und verschlüsselter als das Tab 15 sein soll, wodurch die Produktivität eine höhere Priorität erhält.
Vier große Upgrades und einige Spezifikationen.
11-Zoll-2K-Full-View-Display: TÜV Rheinland-Zertifizierung für niedriges blaues Licht
Das Blackview Tab 16 verfügt über ein ultragroßes 11-Zoll-2K-Full-View-Display, das vom TÜV Rheinland für niedriges blaues Licht zertifiziert ist, um die Ermüdung der Augen in einer Zeit zu reduzieren, in der Online-Kurse und Online-Büros immer häufiger erforderlich sind, was die Effizienz von Arbeit und Studium erheblich steigert, damit die Nutzer mehr Informationen sehen und die Bildschirmabweichung beim Browsen von Dokumenten oder Webseiten verringern können.
Als Produktivitäts-Tool ist das Tab 16 laut Blackview bereit für die Situation des Lernens, des Büros und der Ausbildung – mit einem Stift und einer Tastatur. Die Tastatur verfügt über ein Notebook-ähnliches Touchpanel für eine komfortable Nutzung im Büro oder beim Lernen. Der Stylus macht einen guten Job in Bezug auf die Verzögerung, so dass Sie Anmerkungen, Aufzeichnungen und sogar handgezeichnete Operationen schreiben können, was wirklich eine neue Erfahrung des papierlosen Lernens bringt.
Mit einem 7,95 mm schlanken und 533 g leichten Gehäuse, das über einen riesigen 7680-mAh-Akku verfügt, der bis zu 18 Stunden im täglichen Gebrauch durchhält, brauchen Sie sich keine Sorgen über Probleme mit dem Stromverbrauch zu machen, wenn Sie unterwegs sind.
Verbesserte 13MP + 8MP AI-Kameras
Um die Bedürfnisse von Studenten oder Berufsanfängern bei der Aufzeichnung von Kursen und Meetings zu erfüllen, verfügt das Tab 16 über eine 13-MP-Rückkamera und eine 8-MP-Frontkamera, die Bilder von dem machen, was Sie aufzeichnen möchten, und es Ihnen ermöglichen, Informationen effizienter mit einem 11-Zoll-Display zu durchsuchen, während die Frontkamera die KI-Gesichtsentsperrung unterstützt, so dass nur ein Blinzeln genügt, um sie zu entsperren.
Octa-Core Unisoc T616
In Anbetracht der Tatsache, dass mehr Nutzer höhere Geschwindigkeitsanforderungen haben, wird erwartet, dass das Tab 16 den Octa-Core-Chipsatz Unisoc T616 verwendet, der seinen Vorgänger Unisoc T610 im AnTuTu-Benchmark-Test um 36.982 Punkte übertrifft, mit einer 17%igen Steigerung der RAM-Verarbeitungsgeschwindigkeit, die beim Lernen, im Büro oder beim Spielen leicht erreicht werden kann.
Bis zu 14GB RAM + 256GB ROM + bis zu 1TB TF-Kartenerweiterung: Verdoppelung des Speicherplatzes
Das Tab 16 soll das erste Blackview-Tablet mit 256 GB ROM, bis zu 14 GB RAM und 1 TB TF-Kartenerweiterung sein. Damit kann das Tab 16 nicht nur mehr digitale Inhalte speichern, sondern auch seine Multitasking-Fähigkeiten werden deutlich verbessert.
Verbessertes Betriebssystem für mehr Komfort: Verdoppelte Effizienz
Um ein reibungsloses Benutzererlebnis zu gewährleisten, wird das Tab 16 mit Doke OS _P 3.0 auf Basis von Android 12 ausgeliefert, das in Bezug auf Design, Komfort und Laufruhe verbessert wurde. Das Tab 16 wird mit einem Low Meminfo Killer-Prozess ausgestattet sein, der aktiv erkennt, welche Apps Ressourcen verwenden und diese priorisiert, so dass die Benutzer eine bessere Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche erleben können.
Vielseitiger PC-Modus: Überwinden Sie die Barrieren zwischen Tablet und PC
Um den Nutzern ein PC-ähnliches Erlebnis zu bieten, wird es im PC-Modus zu einem 11-Zoll-Laptop, mit dem die Nutzer ganz bequem Geschäftsdokumente bearbeiten, Unterrichtsnotizen machen und Online-Meetings abhalten können.
Andere Highlights
Darüber hinaus wird das Tab 16 mit Smart-K Quad-Box-Lautsprechern für 3D-Stereosound und Widevine L1 ausgestattet sein, die es den Nutzern ermöglichen, führende Streaming-Apps in höchster Bildqualität anzusehen. Um Nutzern und Unternehmen ausreichend Sicherheit zu bieten, wird das Tab 16 mit SE-Linux ausgestattet sein, das ein Rooten des Geräts effektiv verhindert und Apps, die versuchen, private Daten zu stehlen, unterbindet.
Alles in allem sieht das Tab 16 so aus, als ob es produktiver als ein Telefon und gleichzeitig tragbarer als ein PC sein wird. Die Weltpremiere soll vom 20. bis 26. März 2023 (PST) stattfinden. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.