Warum ist Bitcoin bei globalen Investoren beliebt?

Die sehr beliebte digitale Währung, Bitcoin, ist wegen ihres volatilen Marktes beliebt. Trotz seines volatilen Marktes hat er sich während der schweren Zeiten der Covid-19-Pandemie im Jahr 2020 stabil erholt. Im Jahr 2018 stürzte der Wert von bitcoin ab, und Menschen, die ihr Geld verloren, verloren das Vertrauen in die Investition in bitcoin, aber Mitte März 2020 stieg der Wert von bitcoin um 800%, was ziemlich erschreckend und unglaublich ist. Seit Mitte März erreicht der Wert von bitcoin jeden Tag neue Höhen und wird auf der ganzen Welt sehr beliebt. Viele Investoren weltweit wetten auf diese digitale Währung in der Erwartung, dass sie gleichwertig mit Gold ist und ein Mainstream-Krypto-Asset wird.

Kürzlich, im Jahr 2021, explodierte der Wert von bitcoin und machte ein riesiges Wachstum, als er von $34.000 auf $55.000 stieg. Krypto-Experten sagen, dass sein Wachstum unglaublich ist, und sie erwarten, dass er bis Ende 2021 $75.000 erreichen wird. Aber wie sein Preis weiter steigt, gab es viele Debatten gehen um in der krypto-Raum zwischen bitcoin Bären und Bullen. Bitcoin-Bären erinnern jeden an die Volatilität von bitcoin und seine Preisgeschichte, während bitcoin-Bullen dafür sorgen, dass bitcoin ein Mainstream-Asset wird. Laden Sie die bitcoin https://thebitcoincode.io/de/ und verdienen Sie eine große Summe Geld, um Ihr Leben zu ändern.

Da es viele Kontroversen im Krypto-Raum über den Wert von bitcoin, der schnell ansteigt, gibt, stellen wir einige mögliche Gründe vor, die Sie erkunden können.

Kovid-19 Pandemie

Nachdem er im Jahr 2018 einen Crash erlitten hatte, begannen die Popularität und der Preis von bitcoin im Jahr 2020 zu steigen, als die Menschen aufgrund der Sperre keine guten Zinsen für andere Investitionen fanden. Der IWF hat 2020 als das Jahr des „Great Lockdown“ erklärt. Während des Lockdowns im Jahr 2020, aufgrund der Covid-19-Pandemie, verfallen die Volkswirtschaften aller Länder, da die ganze Welt darunter leidet. Das Wüten von Covid-19 verschlimmert die Situation, und die Regierung war gezwungen, strenge Vorschriften und Lockdown zu verhängen.

Aufgrund des Lockdowns hatte die Weltwirtschaft viele verheerende Folgen, und die Menschen hatten kein gutes Interesse an ihrem Vermögen und ihren Investitionen. Dadurch wuchs die Angst unter den potenziellen Investoren, und sie schufen ein Umfeld für die Wiederbelebung von Bitcoin. Zu dieser Zeit wurde Bitcoin von allen Krypto-Experten abgeschrieben, und sie dachten, dass sein Preis in der Zukunft niemals steigen würde, was eine Kehrtwende machte. Die Unternehmen und Investoren investierten ihr gesamtes Geld in beliebte digitale Währungen wie Bitcoin und Ethereum.

Heute vergleichen Krypto-Experten den Bitcoin mit Gold und sagen, dass er die beste Investitionsmöglichkeit darstellt.

Alternative Anlage oder Investition während einer Pandemie

Als die Sperre angekündigt wurde, stürzten sich alle Investoren darauf, ihr hart verdientes Geld in Assets wie Gold zu sichern, während einige Investoren in Erwägung zogen, auf das Comeback des Krypto-Assets Bitcoin zu wetten. Allerdings investierten die Anleger sowohl in Gold als auch in Bitcoin, aber die Anleger, die ihr Geld riskierten, indem sie in Bitcoin investierten, haben stattliche Belohnungen erhalten.

Das Wachstum von Bitcoin war zehnmal höher als das von Gold. Heute erwägen viele Investoren weltweit, in bitcoin anstelle von Gold zu investieren, um höhere Renditen zu erzielen. Aber eine Sache, die jeder Investor sehen muss, ist über die Marktkapitalisierung und das Wachstum von bitcoin, da eine solche Entwicklung von bitcoin wahrscheinlich nach einem ziemlich langen Zeitraum stattfinden wird.

Endliches Angebot

Die endliche Versorgung von Bitcoin ist einer der Hauptgründe für seine Verrücktheit auf dem Markt. Die Leute betrachten es als gleichwertig mit Gold oder nur ein begrenztes Vermögen. Der Vorrat an Bitcoin ist auf 21 Millionen Bitcoins begrenzt, und etwa 19 Millionen Bitcoins wurden bereits abgebaut und sind im Umlauf, und der Rest muss noch entdeckt oder abgebaut werden.

Im Gegensatz zu traditionellen Währungen oder Vermögenswerten kann niemand das Angebot von Bitcoin kontrollieren oder erhöhen. Es wird für immer konstant bleiben. In der Geschichte von bitcoin wird es nie eine Inflationsperiode oder -situation geben, da das Angebot begrenzt ist und die Nachfrage nie endet. Selbst nach wilden Fluktuationen tendierte sein Preis im Jahr 2020 zu steigen, was sich auch im Jahr 2021 fortsetzen wird.

Wird es eine weitere Blase geben?

Krypto-Experten sind sich sicher, dass es eine weitere Blase geben wird, die den Preis dieser digitalen Währung steigen lässt, aber Bitcoin-Investoren glauben nicht daran. Die Debatte über den Preis von bitcoin wird auch in Zukunft weitergehen, aber es ist ein wertvolles und akzeptables Asset geworden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert