StarMoney 8.0 kostenlos

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die aktuelle StarMoney Version kostenlos. Einfach die Testversion herunterladen und einen kostenlosen Key anfordern. 

Wer dies bereits die letzten Jahre mitgemacht hat wird wissen, dass dies eine Werbeaktion ist und das in einige Zeit die Version 9.0 erscheinen wird. 🙂

Die Software funktioniert dann zwar weiter, aber es gibt keine Updates mehr für die bisherige Version. Unter Umständen können dann einige Konten nicht mehr abgefragt werden. Besonders die bei denen die Webseite ausgelesen wird.

Dennoch: Ich selbst verwende StarMoney seit vielen Jahren und kann die Software nur weiterempfehlen. Gerade wenn man mehrere Konten hat, behält man so leicht den Überblick. Alle Konten können mit einem Rutsch abgefragt werden und es gibt ausführliche Statistiken, z.B. Guthaben, Einnahmen und Ausgaben. 

Wer die Software also noch nicht hat, eine gute Möglichkeit diese ausführlich und als Vollversion für einige Zeit zu testen.

StarMoney

2 Kommentare

  1. Hallo!

    Bietet das Programm auch nützliche Übersichten und nicht bloße Kreis-Diagramme? Ich will den Nutzen einer solchen Grafik nicht verstehen, hab mich bislang mit derartiger Software aber auch noch nicht auseinandergesetzt.

  2. Es gibt jede Menge Statistiken, Ausgaben, Einnahmen, eine Art Haushaltsbuch, sowohl als Diagramm als auch als normale Tabelle.

    Muss aber sagen, dass ich diese Auswertefunktionen gar nicht nutze, Hauptargument für StarMoney ist für mich, dass ich alle meine Konten an einem Ort verwalten kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.