iOS7 – Online Demo

Wer das neue iOS 7 mal anschauen und “testen” möchte, hier klicken. Auf der Webseite findet ihr eine Art Online-Demo vom neuen IOS 7. Eine wirkliche Simulation ist es nicht, stattdessen hat man viele Funktionen in HTML nachgebaut. So kann man sich einen ersten Überblick verschaffen.

Einige Effekte kann die Demo natürlich nicht simulieren, aber man kann sich mal anschauen wo die Reise designtechnisch hingeht. Ich selbst bin noch etwas skeptisch was das neue Design angeht. Das sehr flache Design ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Icons überzeugen mich auch nicht. Die knalligen Farben erinnern mich an Cliparts aus den 90ern. 🙂

Naja schauen wir mal, es ist derzeit nur eine Beta und hoffentlich ändert sich hier und da noch einiges. Ansonsten ist es natürlich auch immer Gewöhnungssache.

IOS 7 Demo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert