O2 Online – seltsame Probleme beim Login

Beim Login bei O2 habe ich mit dem Firefox ab und zu Probleme, statt auf die gewünschte Seite zu kommen, will der Browser etwas herunterladen.

Statt zur Seite zu kommen, z.B. der Guthabenseite, bietet der Browser einen Download bzw. eine Datei vom Typ „application/octed-stream“ zum Download an. Im Chrome gibt es das Problem ebenfalls, wobei hier kein Download erfolgt, sondern einfach eine weiße Seite angezeigt wird.

Lädt man die Datei herunter und öffnet diese, ist diese Datei leer.

Leider habe ich noch keine Ursache für den Fehler gefunden. Normalerweise hilft es, wenn den Browser neu startet und es nochmal probiert. Falls jemand noch Ideen hat, gerne in den Kommentaren.

2 Kommentare

  1. o2 scheint aktuell große Probleme mit seinen Systemen zu haben. Seit Tagen teilweise kein Login mit der App unter Android möglich. Wenn der Login gelingt, werden weder verbrauchtes Datenvolumen noch andere Vertragsdaten angezeigt. Es steht immer nur $null da. Auch via Website keine Verbrauchsabfrage möglich. Das nervt als Vertragskunde sehr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.