Große Dateien per E-Mail verschicken

Immer mal wieder ein Problem, der Versand von großen Dateien per E-Mail. Der Dienst wetransfer.com schafft Abhilfe. Einfach die Dateien hochladen (bis zu 2 GB), E-Mail-Adresse und kurze Nachricht eintragen, fertig:

image

Der Empfänger enthält anschließend eine E-Mail mit Downloadlink:

image

2 Wochen lang bleibt der Download auf dem Server von wetransfer.

2 Kommentare

  1. Mann, was bist du denn für einer, wetab user?
    Der Service scheint erste Klasse zu sein, Danke Andy! Menno, wie oft habe ich für größere Sendungen CDs per snail mail versenden müssen (kannst Kunden ja schlecht auf yahoo oder icq holen). Meinetwegen können die bei weTransfer auch nur chinesisch sprechen…
    Aber, gut, dass du das gemerkt hast, wetab user…! LOL

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.