Kostenlose Bestellungen mit DA-BestellFormular

Mit unserer Software DA-BestellFormular lassen sich im Handumdrehen Bestellformulare für Ihre Produkte im Internet erstellen. Oft braucht es keinen extra Online-Shop, wenn man nur wenige Artikel anbieten möchte. Doch was ist, wenn die Produkte kostenlos sind, wie zum Beispiel Informationsmaterial?

Der Preis lässt sich zwar auf 0 Euro setzen, aber die Anzeige der Spalten für den Preis stören dann doch. Derzeit lassen sich diese in der Software nicht direkt ausblenden. Ich habe hierfür ein Video-Tutorial erstellt. Wer nicht davor zurückschreckt einen Texteditor zu verwenden, kann dies in wenigen Minuten selbst umsetzen:

Bestellformular

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.