Pixelmator für den Mac gerade stark reduziert

Statt Photoshop verwende ich auf dem Mac mittlerweile die günstige alternative Bildbearbeitung Pixelmator. Von den Funktionen her bietet die Software fast alles was ich früher bei Photoshop benutzt habe, ist aber um Längen preiswerter. Zumindest für meinen Bedarf was Grafiken für Webseiten angeht ist alles vorhanden.

Normalerweise kostet die Software 30 Euro. Aktuell gibt es die Anwendung für knappe 14 Euro. Wer die Software noch nicht hat und ab und zu mal Fotos und Grafiken bearbeitet kann hier ohne lange nach zu denken zuschlagen.

Pixelmator

Neben der Desktopanwendung gibt es seit Kurzem auch eine iPad-Version, welche auch viele Funktionen der Desktopversion bietet.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.