Blockbuster Kit – 4 Mac Apps für Filmfreunde günstiger

Blockbuster-Kit heißt eine aktuelle Aktion, in welcher man derzeit 4 Mac Apps günstiger erhält. Statt 90 Dollar Einzelpreis, derzeit für 25 Dollar (nur heute, ansonsten 30 Dollar).

Die Anwendungen, die sich vorwiegend an Filmfreunde richten, sind im Einzelnen:

Boom 2

Ein Audio-Booster für den Mac, welcher die Lautstärke der eingebauten Lautsprecher optimiert. Geeignet um etwas mehr Leistung aus den kleinen internen Lautsprechern vom Macbook heraus zu holen. Das funktioniert durchaus gut, kann aber externe Boxen nicht ersetzen.

Beamer 3

Mit Beamer lassen sich beliebige Video-Dateien auf den Apple-TV und Chromecast streamen. Auch Inhalte die normalerweise Probleme machen. Das ganze in HD und mit Surround.

Waltr

Programm um Videos und schnell auf das iPhone, iPad und iPod zu bekommen.

Eltima Media Player Pro

Habe ich hier im Blog bereits vorgestellt, ein Medienplayer mit diversen Extras, wie virtueller Surround-Sound, Youtube-Download.

 

Das ganze Paket kann man sich im Detail hier anschauen.

Boom und Beamer habe ich selbst bereits mal im Rahmen eines anderen Bundles gekauft. Empfehlenswerte Programme.

2 Kommentare

  1. Ich nutze Handbrake.Habe damit meine gesamte DVD Sammlung konvertiert und es bietet Ausgabemöglichkeiten für viele iOS Devices oder andere Geräte. Damit hat man alle Filme digitalisiert und ich zum Beispiel schaue damit über Apple TV die Filme die auf dem Mac gespeichert sind. Oder aber ich habe sie direkt auf iPad Air oder Mini oder iPhone…
    Ich kann die Software nur wärmstens empfehlen. Sie bietet viele Einstellungsmöglichkeiten für Profis, man kann aber auch einfach die voreingestellten Presets nutzen und kommt schnell ans Ziel.

  2. Ohman, hab die Aktio verpasst 😀
    Statt 90 Euro nur 25 ist ja echt ein übelstes Schnäppchen… und so viele Apps wir ich in der letzten Zeit gekauft habe, hätte sich das echt gelohnt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.