Die Links und News der Woche.
Optische Frischzellenkur und neue Funktionen: Ausblick auf das neue OneNote – bisher heißt die App auch noch OneNote für Windows 10 und sieht auch entsprechend im Design aus. Nach den Screenshots zu urteilen geht das neue Design in Richtung der Desktop-App aus dem Office-Paket.
Störungen bei Kartenzahlung: Zertifikatsfehler erfordert manuellen Eingriff – anscheinend gibt es aktuell jede Menge Probleme beim bezahlen mit Karte, weil irgendwelche Lesegeräte Softwareprobleme haben. Tja nur Bares ist Wares.
9-Euro-Ticket gilt nicht in allen Nahverkehrszügen – am Ende kein großer Aufreger, es geht um irgendwelche ICs, welche auch teilweise mit Nahverkehrsticket gefahren werden können. Das Problem dürfte wohl nicht so groß sein, kommt am Ende nicht so oft vor. Auf der anderen Seite darf man sich die Frage stellen, wo hier genau das Problem ist und man das nicht einfach möglich macht.
Broadcom kauft VMware für 61 Milliarden US-Dollar – VMware wurde verkauft, mal wieder.
Seth Greens Affe ist entführt worden – es wurde mal wieder ein NFT geklaut, wobei das Ganze auch eine Marketing Sache sein kann. Ich finde es immer noch seltsam, dass man für virtuelle „Güter“ soviel Geld ausgeben kann. Aber jeder wie er mag.
Lotus 1-2-3 auf Linux portiert – Lotus hatte ich auch mal lange Zeit als Tabellenkalkulation im Einsatz, allerdings nicht in der hier gezeigten „DOS-Version“.
iPhone 14 durch China-Lockdown zum Start schlecht verfügbar? – vielleicht gibt es dann mal wieder das Feeling von früher, wo man wochenlang auf das neue iPhone warten musste. Hatte ich zuletzt beim iPhone 5.
Kryptowährungen: Wer hält sich an seinen Coins fest? – spannende Zeiten für Krypto, es geht bergab, teilweise sind einzelne Projekte total kaputt gegangen. Wie bei NTFs gilt hier für mich Finger weg.
- 3 Geschwindigkeiten Einstellbarer Wind: 3 einstellbare geschwindigkeit, um ihren verschiedenen...
- USB Betriebener Tischventilator: Dieser kleine tischventilator wird mit einem 1,5 m langen USB-kabel...
- 360° Drehung & Stabil: Der kopf dieses USB ventilators kann sich um 360 grad nach oben und unten...
- Klassisches Design und kleine Größe: Klassisches Design und kompakter, weniger als 237 ml, nimmt...
- 【Leiser Betrieb】 Der Ventilator ist sehr stark und das Geräusch beträgt weniger als 50 dB...
- Drei Geschwindigkeitseinstellungen: niedrig/mittel/hohe Geschwindigkeit; drücken Sie die...
- [Mini USB Ventilator] Unser Mini USB Ventilator ist sehr klein: 12,5 x 10,5 x 4 cm und wiegt etwa...
- [3 Windgeschwindigkeiten]Dank des stromlinienförmigen Designs und der Leistung des Mini Ventilators...
- [Stromversorgung über USB] Schließen Sie einfach das USB-Kabel (120 cm lang) an andere...
- 【Dual-Power Flexibilität: Batterie- & USB-Betrieb】Erleben Sie echte kabellose Freiheit mit...
- 【Bis zu 23 Stunden Laufzeit】Genießen Sie durchgehende Kühlung – den ganzen Tag und durch die...
- 【Flüsterleiser Tischventilator】Mit den Maßen 16,8 x 14,2 x 3,8 cm ist dieser kleine...
- [Mini Ventilator mit 3 Geschwindigkeitsstufen]:perfekt für jeden Bedarf Mit 3 wählbaren...
- [Langlebiger 2000mAh Akku]:bis zu 9,5 Stunden kabellose Nutzung Der integrierte 2000mAh Lithium-Akku...
- [Intelligentes LED-Display mit Echtzeit-Akkuanzeige & Sicherheitsschutz]:Das eingebaute Display...
- 【3-stufig einstellbare Geschwindigkeit】2-in-1 zweireihiger 120-mm-USB-Lüfter mit drei...
- 【Stromversorgung über USB】Der USB-Stecker kann den Lüfter über USB-Anschlüsse hinter der...
- 【Mehrfachschutz】 Der Boden ist mit 4 abnehmbaren Gummistoßdämpfern für eine bequemere...
- 【Mini Ventilator】Kompaktes Design - klein, aber leistungsstark für maximale Praktikabilität...
- 【Super Leise Tischventilator】Verbessertes Design für maximale Geräuschlosigkeit: 5 gebogene...
- 【3 Geschwindigkeitsstufen】Niedrig / Mittel / Hoch – für jeden Bedarf. Durch einfachen Druck...
- 3-Gang Starker Wind: Der USB tischventilator, mit aufgerüstetem bürstenlosem Kupfermotor, hat eine...
- 360° Einstellbar und Ultra Leise: Der tragbare Ventilator kann um 360° nach oben und unten...
- USB-Gespeist: Der Plug-and-Play-USB-Büroventilator lässt sich leicht an Powerbank, Laptops...
