Passwörter wiederherstellen mit WebBrowserPassView

Zu Passwörtern haben wir ja bereits ein / zwei Artikel geschrieben. Heute geht’s mal darum, was tun, wenn man ein Passwort vergessen hat aber der Browser es noch gespeichert hat.

Die Software WebBrowserPassView liest Passwörter aus allen gängigen Browsern aus. Damit wird auch klar, warum man den eigenen Rechnern bei Abwesenheit immer sperren sollte. Die Software ist portabel, benötigt keine Installation. Ist der Rechner unbeaufsichtigt sind u.U. schnell die Passwörter weg. Bei Rechnern die von mehreren Personen genutzt werden, sollte man eigene Accounts verwenden oder die Passwörter im Browser gar nicht erst speichern.

Unbenannt-2

Die Software gibt’s hier zum Download…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.