Streaming Charts für April 2023

Was wurde im April 2023 gestreamt?

JustWatch.com hat uns auch in diesen Monat wieder die Streaming-Charts des Vormonats zur Verfügung gestellt. Bei den Filmen steht der neue Avatar auf Platz 1. Anscheinend ist er jetzt auch im Streaming verfügbar. Ich würde aber vermuten, dass dies einer der Filme ist, welche man sich nur im Kino mit großer Leinwand anschauen sollte.

Bei den Serien führt Star Wars in Form von “The Mandalorian”. “Star Trek Picard” ist ebenfalls gut platziert. Ich vermute hauptsächlich wegen der dritten Staffel. Diese sei angeblich nun endlich gut. Warum man dafür 3 Staffeln braucht, sei mal dahingestellt. Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass Fans der alten Serie, einfach nur die dritte Staffel anschauen sollten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert