Streaming Charts Januar 2024

Was wurde im Januar gestreamt?

JustWatch hat uns für den Januar die Streaming-Charts zur Verfügung gestellt. Januar dürfte, trotz des guten Wetters, noch zu ein guter Streaming-Monat sein. Die Leute hocken immer noch mehr drinnen und haben Zeit.

Auf Platz 1 der Serien steht Reacher. Hier kam kurz vor Weihnachten die neue Staffel raus, wobei Amazon hier im Wochentakt neue Folgen anbot. Die Serie habe ich auch angeschaut und muss sagen lohnt sich.

Gespannt bin ich auf Amazon Prime, laut AGB-Änderung gibt es nun auch für Prime-Kunden zukünftig Werbung im Stream, sofern diese nicht einen Extra-Obolus abdrücken wollen. Verbraucherschutzorganisationen haben hier aber bereits Klagen angedroht, da diese Änderung auch für laufende Verträge gilt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert