Neue Aldi Talk Jahrespakete ab 19.11.2020

Aldi bietet ab dem 19.11. bis zum Jahresende neue Jahrespakete an.

Jahrespakete scheinen gerade in zu sein. Na ja warum auch nicht, so kann man Prepaid vorgaukeln, aber im Prinzip hat man den Kunden für ein Jahr gebunden. Ab dem 19.11. gibt es neue Jahrespakete von Aldi, diesmal in verschiedenen Ausbaustufen.

Alle Pakete bieten eine All-Net-Flat. Das kleinste Paket bietet 12 GB für etwa 60 Euro am, 40 GB gibt es für 97 Euro und das größte Paket bietet 100 GB für 144 Euro an.

Bricht man die Preise auf monatliche Basis runter, ergibt sich das folgende Bild:

Letztlich sind die Tarife besonders für Leute interessant, welche schwankendes Datenvolumen haben und mal mehr und mal weniger verbrauchen. Ebenfalls muss man eine gewisse Disziplin haben und sich das Datenvolumen sinnvoll einteilen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.