Video-News der Woche 11/21

Datenvolumen, Notepad, iPhone, Biber, Bitcoin, Gaia-X, Alexa Drucker

Die News der letzten Woche, das Internetdatenvolumen steigt rasant, immer mehr Leute nutzen Streaming, gerne auch in höheren Auflösungen, Videokonferenzen und wenn der Datentarif mehr Volumen hergibt, wird es am Ende eben auch genutzt. Notepad soll in den Windows Store, warum? Nun wegen Updates! Welche Updates? Iphone ohne Netzteil sind nicht nutzbar, deswegen wir Apple nun verklagt und Biber legen möglicherweise den Mobilfunk lahm. Oder doch nicht, weil die Telekom vorbereitet ist. Bitcoin Betrug ist in aller Munde und ein Betroffener berichtet. Die europäische Cloudlösung Gaia-X kommt nicht in die Gänge, dafür gibt es von Amazon einen Notizzetteldrucker, leider hat es die Alexa Kuckkucksuhr nicht geschafft.

Die Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.