Video-News der Woche 14/21

Edge, Tech-Betrug, Clubhouse, Starlink, UMTS O2, Microsoft

Diese Ausgabe der News ist recht Microsoft lastig. Mit dem neuen Edge Browser überzeugt Microsoft wieder die Anwender, diese wechseln vorzugsweise von Firefox zum neuen Browser.

Betrug gibt es weiterhin, Tech Betrüger verschicken gefälschte Rechnungen und außerdem gibt es in letzter Zeit auch jeden Menge SMS-Spam. Clubhouse soll 4 Mrd. Dollar wert sein, mal schauen ob ein großer Tech-Konzern die Butze auskauft. Weltweit Internet, das verspricht Starlink für 99 Euro im Monat.

Zurück zu Microsoft: Konten können jetzt sofort gelöscht werden, falls man MS den Rücken zukehren möchte und es bahnt sich ein weiterer Zukauf an, Nuance, bekannt mit ihrer Spracherkennungssoftware wird wohl übernommen vom Konzern aus Redmond

Die Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert