60 GB LTE Allnet Flat monatlich kündbar im O2-Netz

60 GB Datenvolumen für 19,99 Euro im O2-Netz, das günstige Angebot gibt es derzeit bei Mobilcom-Debitel und das sogar monatlich kündbar.

60 GB Datenvolumen sind schon eine Hausnummer. Aktuell bietet dies Mobilkom-Debitel auf einer Aktionsseite an. Der Tarif läuft im O2-Netz, bietet LTE, Telefonie und SMS-Flatrate.

Der Anschlusspreis beträgt 9,99 Euro, der Tarif kann zudem monatlich gekündigt werden und der Preis gilt für die ersten 24 Monate, anschließend 39,99 Euro im Monat fällig. Die rechtzeitige Kündigung ist Pflicht, wobei es im Falle des Vergessens nicht so schlimm ist, da ja monatlich gekündigt werden kann.

Mit dabei ist ein Monat kostenloses waipu.tv. Dieses sollte ebenfalls gekündigt werden, ansonsten kostet der Spaß 10 Euro im Monat extra. Auch hier kann es immerhin auch monatlich gekündigt werden. Ist ein wenig Masche, solche Dinge mit beizulegen in der Hoffnung, dass der Kunde die Kündigung vergisst.

Das Angebot ist ansonsten nicht schlecht, üppiges Datenvolumen, mit 60 GB kommt man schon ein Stück weit. Monatlich kündbar ist ebenfalls nicht schlecht. Der Mobilfunkmarkt ist im stetigen Wandel und 24 Monate sind schon eine lange Zeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.