Was ist bitcoin city – Die neuesten Nachrichten aus El Salvador

In diesem digitalen Zeitalter ist bitcoin die angesagte Technologie, denn bitcoin ist vielseitig einsetzbar. Auch wenn es sich bei bitcoin um ein Open-Source-System handelt, d. h. viele Knotenpunkte oder Computer arbeiten daran, ist die Regierung gezwungen, wichtige Entscheidungen zu treffen. In einigen Ländern ist bitcoin verboten, da es sich um eine nicht kontrollierbare oder nicht verwaltbare Währung handelt. Die USA sind ein bekanntes Land für die Einführung von Bitcoin, da viele Menschen in den USA Bitcoin als Fiat-Währung verwenden. Viele US-Geschäfte akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmittel, auch Offline-Läden oder -Geschäfte. Es gibt viele Bitcoin-Geldautomaten, an denen Sie Bitcoins mit Fiat-Währung kaufen oder verkaufen können. Haben Sie schon einmal von bitcoin city gehört? Nein, dann wird es neue Nachrichten für Sie, weil nach dem neuesten Update, eine Stadt wird ein bitcoin Stadt, wo die Menschen tun, Transaktionen mit bitcoin die gleiche wie Fiat-Währung. Also, ohne Zeit zu verschwenden, lassen Sie uns die bitcoin Stadt erkunden.

El-Salvador:

El-Salvador ist ein berühmtes Land in Mittelamerika, und die wichtigste Hauptstadt und Stadt von El-Salvador ist San Salvador. Der Präsident dieses zentralen Landes ist Nayib Bukele, der vor kurzem Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel angekündigt hat. Besuchen Sie für weitere Informationen – https://bitcoinsup.de/.

Nayib Bukele kündigte kürzlich an, dass Bitcoin als Fiat-Währung verwendet und in dem Land legal sein würde. Die Hälfte der Bevölkerung von El-Salvador verwendet Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel, was bedeutet, dass es 6 Millionen Menschen gibt und drei Millionen Menschen Bitcoin als legale Währung verwenden. Nayib Bukele hat den Bitcoin-Nutzern viele Vorteile verschafft, und kein Verkäufer oder Unternehmen kann sagen, dass es keinen Bitcoin akzeptiert. Andererseits schränken einige Länder Bitcoin-Zahlungen ein, um illegale Aktivitäten zu verhindern, da Bitcoin eine dezentralisierte Währung ist.

Bitcoin-Stadt:

Der Präsident von El-Salvador, Nayib Bukele, kündigte vor kurzem an, dass er am Samstag Menschen versammeln werde, um eine neue Stadt namens Bitcoin City anzukündigen, so der Bericht. Er wird eine neue Bitcoin-Stadt entwickeln, in der alle Menschen Bitcoin als legale Währung verwenden werden und alle Transaktionen in der Kryptowährung stattfinden werden.

Dem Bericht zufolge ist die Bitcoin-Stadt in Form eines Kreises geplant, in dessen Zentrum sich der Host von Bitcoin befindet, d. h., sie wird wie die Münze (Bitcoin) aussehen.

Bester Ort für die Bitcoin-Produktion oder das Mining:

Die Bitcoin-Stadt wird in der Nähe des Vulkans Conchagua liegen, der ein berühmter Ort für Energie ist. Der Mining-Prozess ist entscheidend für das Funktionieren von bitcoin, denn ohne Mining ist bitcoin nichts. Mining bedeutet, die unbestätigten Bitcoin-Transaktionen zu lösen, indem die komplexen mathematischen Gleichungen in einer Programmiersprache mit Rechenleistung gelöst werden.

Viele Miner arbeiten hinter dem Bitcoin-Netzwerk, um diese mathematischen Gleichungen für das reibungslose Funktionieren des Bitcoin-Netzwerks zu lösen. Beim Mining werden zum einen die Bitcoin-Transaktionen gelöst, zum anderen werden Bitcoins produziert.

Das Angebot an Bitcoin ist auf 18 bis 19 Millionen begrenzt, und die Herstellung ist sehr komplex, da sie viel Rechenleistung und die Lösung komplexer Gleichungen erfordert. Ein gewöhnlicher Miner kann mit seiner begrenzten Rechenleistung keine Bitcoin produzieren. Große Wärmemaschinen müssen eine Menge Energie erzeugen, um Bitcoin-Transaktionen in großen Mengen zu lösen und neue Bitcoins zu produzieren und im Netzwerk zu verbreiten.

In der Bitcoin-Stadt gibt es geothermische Anlagen, die das Bitcoin-Mining für Bitcoin-Nutzer erleichtern. Allerdings erfordert das Bitcoin-Mining Tag und Nacht Rechenleistung oder Energie, und diese Anlagen werden Tag und Nacht arbeiten, um diese komplexen Algorithmen zu lösen, um die Bitcoin-Transaktionen zu bestätigen.

Wie werden die Menschen von Bitcoin-Anleihen profitieren?

Der Präsident von El-Salvador kündigte Bitcoin-Anleihen in Höhe von einer Milliarde US-Dollar (im Wert von einer Milliarde Bitcoin-Anleihen) an, damit die Menschen diese Anleihen als Investition kaufen und viele Vorteile daraus ziehen können. Die Hälfte der Investition, d. h. 500 Millionen Bitcoin-Anleihen, wird für die Einrichtung von Mining-Ausrüstung oder -Anlagen verwendet, und die Hälfte der Bitcoin-Anleihen im Wert von 500 Millionen wird für den Kauf weiterer Bitcoins für die Herstellung von Bitcoin City verwendet.

Die Menschen werden von den Anleihen profitieren, weil sie einen kleinen Betrag von bis zu hundert Dollar in Bitcoin-Anleihen investieren können. Die Anleihen sind bis zu fünf Jahre gesperrt, d. h. nach fünf Jahren wird der Präsident einige Bitcoins verkaufen, und die Anleihegläubiger erhalten den Prozentsatz und den Gewinn, weil der Preis von Bitcoin nach fünf Jahren steigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert