Picjumbo.com – Lizenzfreie Bilder

Ein Problem, was man beim Erstellen von Webseiten, Blogartikel und Texten öfter mal hat: Wo bekommt man gute Bilder her?

Was man nicht machen sollte, irgendwelche Bilder einfach aus dem Internet kopieren. Hier lauert schnell die Gefahr einer Abmahnung.

Doch wo bekommt man gute Bilder her? Meist mache ich Bilder halt schnell selbst, mit dem IPhone. Sieht dann zwar nicht ganz so professionell aus, aber tut es in den meisten Fällen. 🙂

Als Tipp aber heute die Webseite picjumbo.com des Webdesigners Viktor Hanascek.

Jede Menge Bilder aus verschiedenen Kategorien gibt es hier kostenlos.

PicJumbo.com

Kostenlos sowohl für private als auch kommerzielle Nutzung. Das ist doch mal eine Ansage.

Natürlich ist es nicht die Masse an Bildern, dafür sehen sie meiner Meinung nach sehr gut aus und sind in hoher Auflösung erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert