Traffic kaufen: Warum das aus Marketing-Sicht lohnenswert ist

Vor allem bei neueren Webseiten ist es zu Beginn nicht einfach für ausreichend Traffic zu sorgen. SEO und SEA helfen zwar dabei an mehr Besucher zu kommen, dennoch muss dafür zunächst viel Geld für die Kampagnen investiert werden und auch dann ist die Konkurrenz immer noch enorm. Hierbei geht es auch darum, die richtigen Keywords zu finden. Einfacher geht es mit dem Kauf von Traffic. Über eBesucher können Besucher für die eigene Webseite zu günstigen Preisen erworben werden. Der Vorteil beim Website Traffic Kaufen ist, dass man nur für Besucher zahlt, die auch die Webseite aufrufen. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass man Werbung schaltet und echte Interessenten erhält und somit Geld lohnenswert investiert.

Außer dem Traffic an sich gibt es durch den Kauf über eBesucher noch weitere Vorteile:

Die Wichtigkeit von Webseitenbesuchern

  • größere Reichweite
  • erhöht die Conversion Rate
  • besseres Suchmaschinen-Ranking
  • steigert den Umsatz
  • erhöht den Bekanntheitsgrad

Besseres Ranking

Website Traffic kaufen über eBesucher zeigt sich auch gut bei Suchmaschinen, sodass das Ranking der eigenen Webseite verbessert wird. Gut besuchte Seiten werden unter anderem von Google nämlich als positiv angesehen. Dies wiederum führt dazu, dass man in Kürze auch mehr organische Besucher erhält.

Erhöhte Reichweite

Ein weiterer Vorteil bei eBesucher ist, dass dieser Anbieter über eine Vielzahl an Partnerprojekte und Nutzer verfügt und die Werbung für die eigene Webseite somit einer Vielzahl an unterschiedlichen Besuchern präsentiert wird. Dadurch ist es natürlich möglich, eine größere Reichweite für die Werbung der eigenen Seite zu erhalten und zeitgleich unterschiedliche Zielgruppen (verschiedene Altersgruppen oder auch Personen aus unterschiedlichen Ländern) zu erreichen.

Zielgruppen-Fokussierung

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, die Werbung nur an eine oder mehrere bestimmte Zielgruppen zu richten. Auf der Seite lassen sich nämlich bis zu 23 unterschiedliche Interessengebiete wählen und nur in diesen bzw. nur auf Webseiten, die unter dieses Thema fallen, wird die eigene Werbung geschaltet. Somit kann man sein Geld für die Werbung noch gezielter investieren.

Anonym und diskret

Besonders vorteilhaft bei eBesucher ist zudem, dass diese Seite vollkommen diskret mit den eigenen Daten umgeht und einem ermöglicht sich anonym auf der Seite zu registrieren. So kann man sich beispielsweise ein Pseudonym erstellen und es besteht darüber hinaus die Möglichkeit jegliches Feedback von Nutzern und Besuchern von der Seite zu löschen. Auch wer über die Seite Werbe-E-Mails verschickt, kann bei diesen lediglich sein Pseudonym anzeigen lassen.

Bessere Verwaltung der Kosten

Auch wenn viele gerne organisches Traffic erhalten oder mit SEO und SEA Kampagnen arbeiten möchten, besteht dabei häufig die Gefahr, dass die Werbung zwar von vielen gesehen wird, nur wenige jedoch auf die Seite klicken. Dies ist natürlich nicht nur frustrierend, sondern teilweise Geldverschwendung, da bereits für die bloße Anzeige der Werbung Geld ausgegeben wird. Bei eBesucher ist dies anders. Man zahlt nur dann, wenn Internetnutzer tatsächlich die eigene Seite besucht haben. Dadurch wird nur Geld für tatsächliche Besucher ausgegeben. So lassen sich die Ausgaben besser verwalten.

Top Kundenbetreuung

Wer Website Traffic kaufen möchte und dabei Unterstützung benötigt, der kann sich wahlweise per E-Mail oder per Telefon an den Kundenservice von eBesucher wenden. Dieser ist nicht nur einfach und schnell erreichbar, sondern kann bei Bedarf auch einen Experten an Kunden vermitteln, der diesen beim Kauf des Traffics und allen anderen Belangen hilft.

Geld-zurück-Garantie

Nicht nur bei der Werbung, auch bei den E-Mails heißt es: Zahlen nur für einen Klick. Werden somit E-Mails nicht geöffnet, dann muss auch nicht gezahlt werden. Bereits nach 14 Tagen erhält man das Geld für die ungelesenen E-Mails wieder zurück. Auch hierbei wird somit nur Geld für den Erfolg gezahlt.

Optimierung der Statistiken

EBesucher bietet darüber hinaus die Möglichkeit, mit den Besucherfiltern unterschiedliche Statistiken, beispielsweise bei Google Analytics, zu optimieren. Somit lässt sich unter anderem die Absprungrate oder auch die Verweildauer ändern bzw. bestimmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert