Mahjongclub Game – Das alte chinesische Spiel kommt wieder

Mahjong Game

Von dem beliebten chinesischen Spiel haben wohl schon viele Leute gehört. Es erfreut sich viel Beliebtheit. Zudem gibt es vielfache Varianten, ob als Brettspiel, als App oder auf dem PC.

Das Ziel des Spieles bleibt aber bei jeder Variante gleich. Es gilt, alle Spielsteine vom Brett zu entfernen.

Was ist das MahjongClub Game?

Das MahjongClub Game ist eine kostenlose Version des Spiels. Es kann ganz einfach aufgerufen werden und ihr könnt sofort mit dem Spielen beginnen. Auch hierbei ist das Ziel, alle vorhandenen Steine vom Spielfeld zu entfernen und dabei keine Restbestände übrigzulassen. Dies könnt ihr erreichen, in dem ihr die Steine zu Paaren zusammenführt und somit eliminiert. Nebenbei könnt ihr natürlich auf eure Zeit achten. Mit dem ersten Spielzug beginnt nämlich ein Timer zu laufen. Wenn, ihr das Spiel mit Freunden spielt, könnt ihr so schauen, wer der schnellste Spieler war.

Kommt ihr gar nicht weiter, so gibt es die Möglichkeit euch Tipps geben zu lassen. So verhindert ihr ein Feststecken in einem Spiel. Auch könnt ihr einen Spielzug rückgängig machen.
Pausieren geht ebenso.

Alle Funktionen bei MahjongClub Game sind kostenlos und werbefrei.

Was macht Mahjong Club Game zu einem guten Spiel?

Wie bereits erwähnt ist das Spiel komplett kostenlos und es gibt keine Werbung oder versteckte Kosten. Das einzige, was hierfür benötigt wird, ist ein Laptop oder Smartphone.

Es ist ein sehr entspannendes Spiel, welches für ein wenig Abwechslung im Alltag sorgt. Eine kleine Pause für zwischendurch.

Das Spiel ermöglicht dem Spieler, sich zu entspannen und ganz den verschiedenen Zeichen hinzugeben und tief in das Spielbrett einzutauchen.

Auch die einfache und sehr minimalistische Bedienungsoberfläche sorgt, dass das dem Spielerlebnis, kein Abbruch getan wird.

Dank der vielen verschiedenfarbigen Symbole und Zeichen, sind die Spielsteine leicht voneinander zu unterscheiden. Dies ermöglicht Spielern jedes Alters das Spielen von MahjongClub Game.

Für wen ist das Spiel geeignet?

Das Spiel eignet sich für jeden, der einfach mal eine Pause und etwas Entspannung in den Tag bringen möchte. In der Mittagspause, während des Kaffeetrinkens oder einfach mal zwischendurch, lässt es sich sehr gut einbauen. Schon ein paar Minuten im Spielentspannen merklich.

Auch für einen lustigen Abend mit Freunden eignet es sich. Hier kann gegen die Zeit gespielt werden. Wer wird wohl am schnellsten alle Spielsteine entfernen können? Oder wer wird die meisten Paare finden? MahjongClub Game lässt sich in viele Situationen einbauen.

In diesem Video könnt ihr euch ein Bild davon machen, womit ihr euren nächsten Spieleabend, ob online oder in Präsenz erweitern könnt.

Wo bekomme ich das Spiel?

MahjongClub Game ist sowohl für Android als auch IOS erhältlich. Die beiden Links findet ihr hier:

1.Google Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamovation.mahjongclub

2.Appstore:
https://apps.apple.com/app/mahjong-club-match-tiles/id1565374299

3.PC:
https://www.mahjongclubgame.com

Das Herunterladen der App ist kostenlos und benötigt auch sonst keinerlei Angaben von euch. Ihr müsst euch nicht anmelden oder sonstige Daten preisgeben. Einfach herunterladen und loslegen.

Noch einfacher und ohne Wartezeit bis die App heruntergeladen ist, geht es auf dem PC, dort öffnet ihr einfach den PC Link und kommt direkt zur Spieloberfläche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert