DA-BestellFormular Beta-Version mit Responsiven Formularen

DA-BestellFormular LogoDas nächte Update für DA-BestellFormular steht in den Startlöchern. Wer will kann die neue Version bereits als Beta-Version testen.

Unter http://da-software.de/beta/index.html kann die Beta-Version der 2.4 heruntergeladen werden.
Als Neuerung ist damit jetzt auch die Erstellung von responsiven Bestellformularen möglich. Damit funktionieren die Bestellformulare nun auch auf Smartphone und anderen mobilen Geräten ohne Probleme. Als Basis dient das bekannte Bootstrap-Framework.

Bestehende Formulare lassen sich einfach umstellen. Alte Datei laden, Bootstrap auswählen und neu exportieren.

Wer DA-BestellFormular noch nicht kennt, kann sich auf unserer Homepage darüber informieren.
Anfang des kommenden Jahres soll die finale Version erscheinen.

DA-BestellFormular Screenshot

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert