Update: Promille Rechner für Android

Ehrlich gesagt, sind wir vom Erfolg unserer ersten kostenlosen Android-App, dem Promille-Rechner, etwas überrascht. Knapp 50.000 Downloads haben wir bereits verzeichnet. Das hat uns natürlich motiviert die Anwendung weiter zu verbessern. Ein paar Fehler waren noch in der App, welche hier und da zu einem Programmabsturz geführt haben.

image

Zusätzlich werden die Getränke nun für jeden Benutze extra gespeichert. Das heißt z.B. bei Andy merkt sich die Anwendung die 2 Bier und bei Daniel die 3 Bier. Die Werte bleiben auch beim Beenden der App erhalten. Somit muss man an einem Abend nicht alles nochmal eingeben.

Neben den Fehlerbehebungen und neuen Funktionen, steht die App nun auch in englischer Sprache zur Verfügung. Mit einer einfachen Übersetzung war es hier nicht getan, der Blutalkoholwert wird in anderen Ländern mit anderen Einheiten angegeben. Erstauntes Smiley

Mit unseren Promillewerten kann ein Engländer nichts anfangen. Wer also im Ausland unterwegs ist, kann die Einstellungen nun ändern.

Also viel Spaß damit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.