Smartphone-Größenvergleich

Neben Ausstattung, Betriebsystem und sonstigen technischen Daten beim Handykauf wichtig: die Größe. Der Trend geht ja mittlerweile zu immer größeren Smartphones. Das aktuelle Samsung Galaxy Nexus S hat immerhin schon beachtliche 4,65 Zoll.

Ich selbst habe ein HTC Desire mit 3,7 Zoll. Viel größer sollte mein Handy gar nicht werden, um es noch halbwegs komfortabel in der Hosentasche transportieren zu können. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Andere freuen sich unterwegs über einen großen Bildschirm.

Wer nun verschiedene Handygrößen miteinander vergleichen will, der kann mal auf phone-size.com vorbeisurfen. Hier kann man alle möglichen Smartphones großenmäißig miteinander vergleichen.

Ganz gut um einen ersten Eindruck zu gewinnen, ob das neue Wunschhandy nicht doch etwas zu groß ist. So sieht das dann aus:

image

(via)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.