BMI-Rechner für Android

Na, gute Vorsätze für dieses Jahr getroffen? Ich muss dieses Jahr wieder ein wenig mehr aufs Fahrrad steigen. Zwar jede Menge Touren gemacht im letzten, aber irgendwie gab es auch jede Menge faule Phasen. Wetter war ja auch nicht immer gut. Ein wenig Gewichtsverlust kann also nicht schaden.

Um den Erfolg ein wenig messbar zu machen, habe ich eine kleine App für Android Handys programmiert. Den BMI-Rechner:

imageimage

Der sagt euch knallhart ob ihr gewichtsmäßig im Rahmen liegt. Zusätzlich gibt es noch ein paar Infos. Die App ist natürlich kostenlos. Beim BMI gilt, Alter ist hier vom Vorteil, wer älter ist, darf ein wenig mehr auf die Waage bringen. Smiley

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.