Kingdom Rush für iPad

Kingdom Rush ist meiner Meinung nach, dass (derzeit) beste Tower Defense Spiel für das iPad. Ich mag solche Spiele, ideal für eine kleine Runde zwischendurch.

Das Spiel kostet einen knappen Euro und bietet über 12 verschiedene Level, die man in verschiedenen Schwierigkeits- und Spielmodi durchspielen kann.

Es gibt verschiedene Türme, die man im Laufe des Spiels aufrüsten kann. Jeder der Türme hat unterschiedliche Effekte auf die verschiedenen Gegner im Spiel. Das Spiel beginnt recht einfach, an späteren Leveln kann man sich schon mal die Zähne ausbeißen. Smiley

Foto 04.02.12 11 26 04

Es gibt Extras wie Ritter und einen Meteorschauer, die man geschickt einsetzen muss. Das Platzieren der richtigen Türme am richtigen Ort ist das A und O. Einige Gegner sind gegen gewisse Waffen immun.

Grafik und Sound sind super, besonders die vielen Gegner und die eigenen Türme und Charaktere sind liebevoll gezeichnet und animiert. Also, wer Tower Defense mag, kann hier bedenkenlos zugreifen. Schön wäre es, wenn man weitere Levels nachladen könnte. Wegen mir auch gegen eine extra Gebühr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.