CCleaner für MAC

CCleaner gibt es nun auch offiziell für Besitzer eines Macs. Bisher gab es das Tool nur für Windows Benutzer. Es gab jetzt eine zeitlang eine Beta Version für den Mac, jetzt ist das Tool offiziell erhältlich.

Hier geht es zum Download der Software.

Was macht der CCleaner? Für alle die die nützliche Software noch nicht kennen: Mit der Software könnt ihr persönliche Daten, wie z.B. die History vom Browser, Browsercache und auch die zuletzt geöffneten Dateien von einzelnen Anwendungen mit einem Rutsch löschen.

Ideal, wenn man den Rechner mit jemanden anderen teilt oder einfach mal die überflüssigen Daten loswerden will. Zusätzlich können auch Programme deinstalliert werden. Insgesamt ein recht nützliches Tool. Noch dazu kostenlos.

2012-02-10_18-19-452012-02-10_18-20-30

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert