Papierkamera für Android

Papier Kamera ist eine kleine Fotoanwendung für Android. Die aufgenommenen Bilder werden in einer Art Comic-, Papier-, Strichzeichnung dargestellt und aufgenommen. Solche Spielereien kennt man ja bereits aus Photoshop und Co die entsprechende Filter anbieten um Bilder nachträglich umzuwandeln.

Das Ganze wird in Echtzeit angezeigt, man braucht ein entsprechend leistungsfähiges Handy. Auf meinem HTC Desire ruckelt es doch schon deutlich. Es gibt verschiedene Modi, z.B. Strichzeichnung, Alter Drucker, etc.

So sieht das z.B. aus:

image

Die GUI ist ebenfalls im Zeichenstil gehalten.

Die Bilder können aus der Anwendung direkt an Twitter, Facebook etc. weitergegeben werden. Derzeit kostet die App 49 Cent im Market Google Play.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.