TweetBot Alpha Version für OSX

Auf dem iPad verwende ich seit einiger Zeit die Twitter-App “TweetBot”. Gefällt mir von der Benutzerführung und Funktionen wesentlich besser als die offizielle App von Twitter.

Beim Mac unter OSX habe ich bisher ebenfalls die offizielle App von Twitter verwendet. Da haben dann aber so Dinge wie das hinzufügen von Bildern zu Tweets gefehlt.

Umso erfreulicher, TweetBot kommt jetzt auch auf den Mac. Eine Alpha-Version der Software gibt es hier.

Tweet Bot MacOS Alpha

Der Name Alpha sagt natürlich aus, dass die Software noch in der Entwicklung ist und man jederzeit mit Fehlern und Abstürzen rechnen sollte. Im praktischen Einsatz funktioniert aber bisher alles. Abstürze treten ab und zu auf, aber damit kann ich erstmal leben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.