Videodownload von über 90 Plattformen mit xVideoServiceThief

Wieder eine kleine kostenlose OpenSource Softwareperle. Wer ab und zu mal Videos von diversen Videoplattformen herunterladen möchte, kann sich die Software xVideoServiceThief anschauen. Die Software wirbt damit, den Download von über 90 Videodiensten zu unterstützen, darunter auch einige Videoplattformen für Erwachsene.

XVideoServiceThief

Die Bedienung ist einfach, man fügt einfach den Link des Videos der Liste hinzu. Optional kann man auch das Videoformat und -größe festlegen. MP3 Download für Musik ist ebenfalls möglich. Insgesamt genialer Funktionsumfang und zudem noch kostenlos. Die Software gibt es für Windows, Linux und MacOS.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.