Gesichter unkenntlich machen auf Youtube.com

Neue Funktion auf Youtube, Gesichter in Videos unkenntlich machen. Die Sache kennt man ja bereits von Streeview. Das Gesicht wird verwaschen dargestellt. Sicher ab und zu mal nützlich, sei es für Videos von Demonstrationen, das Bergpanorama in dem fremde Leute ins Bild spazieren, die man aus Höflichkeit nicht einfach so ins Internet stellen will oder die heimische Party die vielleicht auch nur gefiltert ins Netz wandern soll.

Derzeit wird die Funktion für die Benutzer nach und nach freigeschaltet. Ich habe es gerade getestet, bei mir ist es noch nicht verfügbar. 

NewImage

(via)

2 Kommentare

  1. Kann man dann irgendwie definieren welches gesucht angezeigt werden soll und welches nicht? Wenn pauschal alle verwishct werden ist es ja auch irgendwie doof 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.