Die tägliche Gratis-App für Dein iPhone

Ich gehöre mittlerweile zu den Leuten die nicht zögern beim App-Kauf. Die Apps sind meist recht billig und so wird schnell mal etwas gekauft. Sehr oft stelle ich dann fest, dass ich die App dann nie verwende, aber egal. 🙂

Wer etwas sparen möchte, kann sich mal die kostenlose App “appgratis” anschauen. Jeden Tag wird eine kostenpflichtige App vorgestellt, welche für den jeweiligen Tag kostenlos zu haben ist. 

Ich nutze die App jetzt seit ca. einer Woche. Dabei war für mich noch nichts, aber es ist einfach etwas spannend jeden Tag reinzuschauen, ob etwas dabei ist. 🙂

Ansonsten wie gesagt, wenn ich eine App haben möchte, kaufe ich sie dann einfach.

2013 02 07 16 06 05

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.