Kingdom Rush Frontiers

Wer mal wieder einen enormen Zeitfresser für das iPhone oder iPad braucht, der Nachfolger von Kingdom Rush, Frontiers ist vor einiger Zeit erschienen. Normalerweise spiele ich auf den iPad so gut wie nichts, aber Kingdom Rush ist ein super Tower-Defense-Spiel für zwischendurch. Da ist schnell mal eine Stunde weg um das nächste Level noch zu schaffen. 🙂

Wie bereits im ersten Teil, gilt es verschiedene Türme auf zu bauen um die anrennenden Gegner aufzuhalten. Das Spielprinzip ist in etwa gleich geblieben. Die Türme unterscheiden sich jedoch in den oberen Ausbaustufen komplett vom ersten Teil. Somit bietet der neue Teil neben neuen Leveln genug Abwechslung zum ersten Teil.

Verschiedene Spielmodi und Schwierigskeitsstufen sorgen für lange Motivation, da man einige Boni bekommt, wenn man Level in verschiedene Modi durchspielt.

2013 08 14 12 36 13

Das Spiel gibt es jeweils für iPhone und für iPad. 

[appbox appstore 598581396 simple]

[appbox appstore 598581619 simple]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.