O2 my Prepaid Max: aktuell kein mobiles Internet [Update]

Kein Internet über O2 Prepaid aktuell.

O2 scheint derzeit technische Schwierigkeiten zu haben. So zeigte mir mein Handy (my Prepaid Max mit 999 GB Datenvolumen) an, dass der Internetzugriff nicht möglich sei, da ich nicht genug Guthaben habe.

Guthaben ist in der Tat niedrig, aber der Datentarif ist gebucht und noch bis zum 25.03. gültig.

Ein kurzer Blick auf „AlleStörungen„, zumindest bin ich mit dem Problem nicht alleine.

Schaut man sich das Diagramm an, haben bereits recht viele entsprechende Probleme gemeldet. Das ist zumindest positiv, als das sich viele wohl an die Hotline wenden und ich es selbst nicht tun muss.

Alles in allem natürlich sehr ärgerlich, den Tarif dürften ja vor allem Leute buchen, welche nicht aus Spaß 999 GB bzw. eine Flatrate brauchen, sondern das ganze beruflich benötigen.

Video

Update

Auf Twitter hat O2 die Probleme bestätigt, der Techniker ist informiert.

Ebenfalls gibt es im O2 Forum nun etwas mehr Informationen:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/aktuell-einschraenkungen-bei-o2-prepaid-03-03-2022-587282

Update 2: Kein Login bei O2 Online

Auch beim Login gibt es Probleme, es kommt ein „PR_CONNECT_RESET_ERROR“ Fehler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.