Klarmobil 18 GB für 9,99 Euro

Nur noch bis morgen: 18 GB im Vodafone-Netz für 9,99 Euro.

Das gab es noch nie! Titelt zumindest das aktuelle Angebot von KlarMobil. Gut, da sind wir uns nicht sicher, denn obwohl das Angebot gut ist, gab es sicher bereits solche oder ähnliche Angebote zum gleichen Preis.

Aber egal! 9,99 Euro im Monat kostet der Tarif im Vodafone-Netz. Dafür gibt es 18 GB LTE, Flatrate für Telefonieren und SMS und eine 24-monatige Vertragslaufzeit.

Nach den 24 Monaten erhöht sich der Preis auf 24,99 Euro. Autsch! Rechtzeitiges Kündigen ist also Pflicht. Immerhin hat der Gesetzgeber dafür gesorgt, dass die Verträge sich nach Ablauf der Zeit monatlich kündigen lassen. Früher durfte man ansonsten den erhöhten Preis für 12 weitere Monate zahlen. 9,99 Euro Anschlusspreis kommen ebenfalls noch dazu.

Die Geschwindigkeit für das High-Speed Volumen beträgt 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload. Das geht so weit in Ordnung. VoLTE und Wifi-Call gehen, auf Wunsch gibt es den Vertrag auch als eSim.

Fazit

Solides Angebot, mit dem Pferdefuß, sich 24 Monate binden zu müssen.

Hier geht es zum Angebot.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.