Unlimited Flatrate für 10,99 Euro im Monat

Unbegrenzt mobile Daten auf dem Smartphone: Angebot Unlimited Basic im O2 Netz von Mobilcom Debitel.

Für kurze Zeit gibt es den Tarif „O2 Unlimited Basic“ für 10,99 Euro im Monat. Er bietet unlimitierte Daten im O2-Netz, d.h. es gibt keine Volumenbeschränkung. Mit enthalten ist eine Flatrate für Telefonie und SMS. Dazu ist der Tarif monatlich kündbar. Einmalig kommt eine Anschlussgebühr von 29,99 Euro hinzu. Nach zwei Jahren erhöht sich der Monatspreis auf 29,99 Euro. Hier sollte man also rechtzeitig kündigen.

Die Geschwindigkeit des Tarifs ist auf 2 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload begrenzt. Wer den Tarif überwiegend auf dem Smartphone verwendet, sollte damit in den meisten Fällen auskommen. Streaming sollte zumindest in SD-Qualität auf dem Smartphone ganz gut funktionieren.

Der Tarif ist damit eine gute Alternative zu anderen Tarifen mit beschränktem Volumen in der gleichen Preisregion. Wenn ich mich zwischen Geschwindigkeit und unbegrenzten Volumen entscheiden müsste, würde ich immer das unbegrenzte Volumen wählen.

Hier geht es zum Angebot

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.