HP ProBook 650 G8 – Tastatur drückt ins Display

Ärgerlich: Notebook Tastatur drückt ins Display und verursacht Kratzer.

Es gibt kaum eine Sache, welche mich bei Notebooks mehr ärgert, als dass das Ding so schmal gebaut wird, dass es dazu kommt, dass die Tastatur oder andere Kanten des Gehäuses Abdrücke ins Display machen. Aktuell betrifft es das HP Probook 650 G8, welches ich zum Glück nur als Firmenrechner habe.

Hier sieht man einen schicken Kratzer/Streifen bei einigen Bereichen der Tastatur und auch der Kante zur Tastatur. Beides ließ sich auch nicht mehr mit Bildschirmreiniger beheben.

Dass es auch anders geht, zeigt mein privates Notebook, ein Thinkpad L15. Dieses ist zwar etwas dicker und klobiger, dafür sind bisher keine solchen Probleme aufgetreten. Alles in allem sehr ärgerlich, da die Kratzer bei hellem Hintergrund bei der Benutzung sichtbar sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.