Streaming Charts im Juli 2022

Was wurde im letzten Monat gestreamt?

JustWatch hat uns wieder die Streaming-Charts, des vergangenen Monats, zur Verfügung gestellt. Viel Spannendes gibt es nicht, bzw. nichts was unerwartet wäre. The Boys hatte ich zuletzt geschaut, jetzt ist die dritte Staffel zu Ende, damit geht es nach unten für die Serie. Vermutlich schauen jetzt die Leute, welche nicht jede Woche auf eine neue Folge warten wollen.

Ich selbst schaue aktuell nochmal „The Expanse“ an, nachdem ich bei der letzten Staffel am Ende angekommen bin und die letzte Folge noch offen ist. Auf jeden Fall eine Serie mit Wiederholungswert.

Ansonsten wird es wieder etwas spannender im Streaming-Markt, Amazon hat kostenloses Streaming mit Amazon FreeVee angekündigt. Dafür gibt es etwas Werbung. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige dann ihr Prime kündigen und stattdessen die kostenlose Version nutzen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.