Rabattaktion Küchengadget: 7 in 1 Kochtopf

Aktuell gibt es wieder etwas zu sparen auf Amazon: diesmal ein 7 in 1 Schnellkochtopf von Aicok. Interessant für Leute die gerne etwas Technik in der Küche haben wollen. 🙂

Das Gerät gibt es mit dem Gutscheincode DQAEBVIW bis zum Monatsende 22 Euro billiger. Statt 90 Euro werden nur 67,99€ fällig.

Die Produktbeschreibung liest sich interessant: Schnellkochtopf, Dampfgarer, Schongarer, Reiskocher, Breikocher, Wärmer, Schmortopf. Das Gerät fungiert auch als Schnellkochtopf und hat eine Timerfunktion eingebaut. Damit lässt sich das Kochen zeitgesteuert starten. Somit könnte man das Gerät so programmieren, dass das Gerät die Kartoffeln pünktlich nach Feierabend gekocht hat.
Die Warmhaltefunktion hält das Essen, nach Herstellerangaben, zusätzlich bis zu 2 Stunden warm.

Fehlt nur noch Internetzugriff und Steuerung über eine App von unterwegs. Aber das geht dann vielleicht doch zu weit. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.