Die Woche im Link Rückblick

Congstar Prepaid mit mehr Datenvolumen – etwas mehr Datenvolumen fürs gleiche Geld. Allerdings nur in bestimmten Tarifen. Aus 1 Gb werden 1,25 Gb und aus 2 Gb werden 2,5 Gb. Nicht wirklich viel. Gut wäre auch, wenn endlich LTE unterstützt werden würde.

Plus 30% GPU-Absatz bei Nvidia; Intel verliert Anteile & AMD stabil

Extrem günstige Notebooks – Notebooksbilliger.de haut extrem günstige Notebooks raus, für 115 Euro bekommt man mittlerweile eine vollständigen Computer. Nicht besonders leistungsfähig, aber ausreichend als mobile Schreib-, Surf- und Mailmaschine. Für etwas mehr Geld gibt es sogar eins mit Full-HD-Display.

Bitlocker mit USB einrichten – ein USB-Stick als “Passwort” mit Bitlocker nutzen.

Aus für Linux in München – irgendwie schade, aber anderseits ist es schwer zu beurteilen ob und mit welchen Widrigkeiten die Mitarbeiter unter Linux zu kämpfen hatten. Ich bezweifle auch stark, dass es wirklich am Linux lag, sondern eher an dem Drumherum, schlechten Support etc.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.